Schausteller Anfragen / Bewerbungen
Schausteller können sich mit ihrem Geschäft / dem jeweiligen Stand jeweils für das folgende Jahr für die Steinert Kirmes bewerben. Die Bewerbungsunterlagen müssen bis zum 30. November des Vorjahres zugeschickt oder abgegeben werden. Maßgebend ist der Posteingang beim Platzmeister.
Pro Geschäft oder Stand ist eine Bewerbung an die u.g. Kontaktadresse / E-Mail Adresse zu schicken.
Die Bewerbungen müssen enthalten:
1. Genaue Beschreibung über Art und Warenangebot des Geschäftes
2. Vor- und Zuname sowie ständige Anschrift und Tel.-Nr. des Geschäfteinhabers
3. Die Ausmaße des Geschäfts (Front, Tiefe, Höhe) einschließlich blinder Fronten
4. Aktuelles Farbfoto des Geschäftes
5. Anzahl der mitgeführten Pack- und Wohnwagen
6. Angabe der kw-Anschlusswerte.
Eingereichte Unterlagen werden nicht zurückgesandt.
Kontaktadresse:
Platzmeister:
Gzim Ahmeti
Heedfelder Str. 96
58509 Lüdenscheid