Schausteller Anfragen

Pro Geschäft oder Stand ist eine Bewerbung an die u.g. Kontaktadresse zu schicken. 

Mit dieser Bewerbung können Sie sich für das jeweilige Geschäft/ den jeweiligen Stand jeweils für das nächste Jahr für die Steinert Kirmes bewerben. Die Bewerbungsunterlagen für die Steinert Kirmes müssen bis zum 30. November des Vorjahres zugeschickt oder abgegeben werden. 

Maßgebend ist der Posteingang bei dem Platzmeister.

Die Bewerbungen müssen enthalten:

1. Genaue Beschreibung über Art und Warenangebot des Geschäftes

2. Vor- und Zuname sowie ständige Anschrift und Tel.-Nr. des Geschäfteinhabers

3. Die Ausmaße des Geschäfts (Front, Tiefe, Höhe) einschließlich blinder Fronten

4. Aktuelles Farbfoto des Geschäftes

5. Anzahl der mitgeführten Pack- und Wohnwagen

6. Angabe der kw-Anschlusswerte.

7. Rückporto (1,45 EUR) Sollte bei der Bewerbung das Datum und/oder Unterschrift fehlen, kein Rückporto, kein Prospekt oder Foto beigefügt sein oder erst nach Ablauf der Bewerbungsfrist eingehen, kann Ihre Bewerbung im Rahmen der Standplatzvergabe nicht berücksichtigt werden.  

Eingereichte Unterlagen werden nicht zurückgesandt.

Es werden keine gesonderten Absagen verschickt!

Kontaktadresse:

Platzmeister 

Jürgen Linnepe

Heedfelder Str. 98

58509 Lüdenscheid

juergen@linnepe.online